Martin Bettinger liest in der Quierschieder Gemeindebücherei

Martin Bettinger liest in der Quierschieder Gemeindebücherei

Quierschied. "Treffpunkt Bibliothek" heißt es am Donnerstag, 28. Oktober. Um 19 Uhr ist Autor Martin Bettinger zu Gast in der Gemeindebücherei. Er liest aus seinem Buch "Die Liebhaber meiner Frau". Dabei handelt es sich um eine Komödie über die Liebe, in der die gewohnten Rollen von Frau und Mann passé sind

Quierschied. "Treffpunkt Bibliothek" heißt es am Donnerstag, 28. Oktober. Um 19 Uhr ist Autor Martin Bettinger zu Gast in der Gemeindebücherei. Er liest aus seinem Buch "Die Liebhaber meiner Frau". Dabei handelt es sich um eine Komödie über die Liebe, in der die gewohnten Rollen von Frau und Mann passé sind. llAus organisatorischen Gründen wird bis zum 27. Oktober um Anmeldung gebeten, Telefon (0 68 97) 96 11 94.