1. Saarland

Martin Bettinger liest aus seinem Buch "Die Liebhaber meiner Frau"

Martin Bettinger liest aus seinem Buch "Die Liebhaber meiner Frau"

St. Ingbert. Am Dienstag, 13. Oktober, um 20 Uhr veranstaltet die Buchhandlung Friedrich einen literarischen Abend mit dem saarländischen Autor Martin Bettinger. "Die Liebhaber meiner Frau" heißt sein neues Buch aus dem er an diesem Abend lesen wird. In dem Buch geht es um Laura, 36, die nach ihrer Scheidung ihre Freiheit mit mehreren Liebhabern genießt

St. Ingbert. Am Dienstag, 13. Oktober, um 20 Uhr veranstaltet die Buchhandlung Friedrich einen literarischen Abend mit dem saarländischen Autor Martin Bettinger. "Die Liebhaber meiner Frau" heißt sein neues Buch aus dem er an diesem Abend lesen wird. In dem Buch geht es um Laura, 36, die nach ihrer Scheidung ihre Freiheit mit mehreren Liebhabern genießt. Das missfällt ihrem Jugendfreund Blum, der Laura seit Jahren im Stillen verehrt: "Laura ist nicht meine Frau, doch meine Liebe. Und sie wird meine Frau werden, sobald ich ihre Liebhaber aus dem Weg geschafft habe." red