1. Saarland

Markus Klemann ist neuer Herbst-Dulle-Meister

Markus Klemann ist neuer Herbst-Dulle-Meister

Beim Herbst-Dulle-Turnier des Fördervereins Blau-Weiß St. Wendel ermittelten im Clubheim an vier Spieltischen insgesamt 16 Teilnehmer ihren Dulle-Meister.

Das Organisationsteam unter der Leitung von, Peter Kaprolat, Stefan Zimmer und Stephan Bodtländer sorgte für einen reibungslosen Ablauf aller Spielrunden.

Nach Auszählung der Runden-Punkte kam es zu folgendem Endstand: 1. Platz Markus Klemann mit 2290 Punkten; 2. Platz Hans P. Klos mit 2060 Punkten; 3. Platz Jörg Eckfelder mit 1820 Punkten; 4. Platz Hans Blaickner mit 1820 Punkten und Platz 5. Stefan Martin mit 1800 Punkten.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Dieter Eckfelder, war mit dem Verlauf des Turniers sehr zufrieden. Die Siegerehrung wurde vom stellvertretendem Ortsvorsteher der Stadt St. Wendel, Frank Egler, vorgenommen. Der Erlös der Tombola geht an die Jugend Spielgemeinschaft FC/Blau Weiß St. Wendel.