1. Saarland

"Markus Fuchs hat erstaunlich gut gearbeitet"

"Markus Fuchs hat erstaunlich gut gearbeitet"

Schiffweiler. Werner Schnur von der Freien Bürgerliste (FBL) stellt dem Interims-Verwaltungschef spontan ein wohlwollendes Zeugnis aus. Fuchs habe "erstaunlich gut gearbeitet". Er räumt allerdings ein, dass angesichts dieser Situation nicht alles optimal laufe. Wie die SPD ist auch die FBL gegen die Einleitung eines Verfahrens zu Abwahl von Wolfgang Stengel

Schiffweiler. Werner Schnur von der Freien Bürgerliste (FBL) stellt dem Interims-Verwaltungschef spontan ein wohlwollendes Zeugnis aus. Fuchs habe "erstaunlich gut gearbeitet". Er räumt allerdings ein, dass angesichts dieser Situation nicht alles optimal laufe. Wie die SPD ist auch die FBL gegen die Einleitung eines Verfahrens zu Abwahl von Wolfgang Stengel. Die CDU ist mit dem Vorhaben, ein solches Prozedere auf den Weg zu bringen, im Gemeinderat zwei Mal gescheitert. sl