Markus Daniel gastiertmit "Meine Lieder"

NiedergailbachMarkus Daniel gastiertmit "Meine Lieder"Markus Daniel, Leadsänger der Saarbrücker Band "icarus" präsentiert am morgigen Samstag, 28. März, ab 19.30 Uhr in der Gemeinschaftshalle Niedergailbach sein neues Soloprogramm "Meine Lieder"

NiedergailbachMarkus Daniel gastiertmit "Meine Lieder"Markus Daniel, Leadsänger der Saarbrücker Band "icarus" präsentiert am morgigen Samstag, 28. März, ab 19.30 Uhr in der Gemeinschaftshalle Niedergailbach sein neues Soloprogramm "Meine Lieder". Bekannte Songs und Eigenkompositionen singt der auch aus zahlreichen Konzerten mit seiner Rockband "icarus" bekannte Musiker von Piano- und Gitarrenklängen begleitet in seinem ganz persönlichen Stil und gewährt damit Einblicke in Gedanken, die ihn auf seinem bisherigen Weg als Musiker bewegt haben. ottDas Konzert ist so gut wie ausverkauft. Restkarten sind bei Thomas Haas, Telefon (06843) 16 25 zu bekommen.St. IngbertPassionskonzert in derMartin-Luther-KircheAm kommenden Sonntag, 29. März, findet um 17 Uhr in der St. Ingberter Martin-Luther-Kirche ein Passionskonzert statt. Zur Aufführung gelangen von Johann Sebastian Bach die Kantate "Der Friede sei mit dir" und sieben Gesänge aus dem Musikalischen Gesangbuch Schemellis sowie von Wolfgang Fortner eine geistliche Abendmusik "Herr, bleibe bei uns". Die musikalische Gesamt-Leitung des Konzertes hat Helmut Haag. redSt. IngbertYvonne Engelsmann stellt Fantasie-Porträts ausNoch bis Ende April sind in der Galerie Ka im Foyer der Stadtbücherei St. Ingbert (Fußgängerzone) Fantasie-Porträts der Künstlerin Yvonne Engelsmann ausgestellt. Die Stadtbücherei ist montags bis donnerstags von zehn bis 17 Uhr, freitags und samstags jeweils von zehn bis 13 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. casSt. IngbertElvis kommt zur Oldie-Disco-PartyDer "King of Memphis" alias Elvis-Imitator Siggi Oster ist Stargast der Oldie-Disco-Party am morgigen Samstag, 28. März, in der St. Ingberter Musikkneipe "die schmidd". Beginn ist um 20 Uhr. casEintritt: fünf Euro.St. IngbertJoachim Ickrath zeigt Bilder im RathausUnter dem Motto "Einheit/Vielfalt" stellt der Künstler Jochaim Ickrath derzeit in der Galerie im ersten Obergeschoss des St. Ingberter Rathauses aus. Die Bilder sind bis zum 16. April zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen. casBiesingenLore Schneider zeigt Siebdruck-UnikateEinige abstrakte Leinwandarbeiten, aber auch Collagen und insbesondere Siebdrucke, die als Unikate gefertigt wurden, zeigt Lore Schneider aus Hassel derzeit in einer Ausstellung in der Galerie am langen Tal, Blieskastel-Biesingen, Pfarrer-Haas-Straße 3 (am Sportplatz). Die Werke sind bis 12. April zu sehen. red Geöffnet: freitags bis sonntags jeweils von 15 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort