Maria Martins zeigt "Innere Werke" in Marpingen

Marpingen. Noch bis 4. Dezember läuft die Ausstellung "Innere Welt" mit Werken von Maria Martins im Kulturzentrum Alte Mühle Marpingen. Maria Martins lebt seit sechs Jahren in Deutschland. Die 1963 in Porto (Portugal) Geborene studierte an der Kunsthochschule Porto sowohl Kunstpädagogik als auch Zeichnen mit Abschluss Bachelor

 "Innere Werke" sind bei der Ausstellung zu sehen. Foto: VA

"Innere Werke" sind bei der Ausstellung zu sehen. Foto: VA

Marpingen. Noch bis 4. Dezember läuft die Ausstellung "Innere Welt" mit Werken von Maria Martins im Kulturzentrum Alte Mühle Marpingen. Maria Martins lebt seit sechs Jahren in Deutschland. Die 1963 in Porto (Portugal) Geborene studierte an der Kunsthochschule Porto sowohl Kunstpädagogik als auch Zeichnen mit Abschluss Bachelor. Sie arbeitet als Kunsterzieherin an verschiedenen Projekten für Kinder und Jugendliche. Seit 2011 ist sie als Kunstpädagogin und freie Mitarbeiterin an der Modernen Galerie Saarbrücken tätig. Dort betreut sie Workshops in Freihandzeichnen und Malerei. redGeöffnet ist die Ausstellung Sonntags von 14 bis 18 Uhr, Montag bis Freitag von neun bis zwölf Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort