Marcus Weibel stellt wieder aus

St. IngbertMarcus Weibel stellt wieder ausUnter dem Titel "20 Jahre später" werden in den Ausstellungsräumen der Baden-Badener Versicherung AG in St. Ingbert Arbeiten des Künstlers Marcus Weibel gezeigt. Es ist die erste Einzelausstellung des aus Frankreich stammenden Künstlers seit 20 Jahren. Bis zum 7

St. IngbertMarcus Weibel stellt wieder ausUnter dem Titel "20 Jahre später" werden in den Ausstellungsräumen der Baden-Badener Versicherung AG in St. Ingbert Arbeiten des Künstlers Marcus Weibel gezeigt. Es ist die erste Einzelausstellung des aus Frankreich stammenden Künstlers seit 20 Jahren. Bis zum 7. Januar können Kunstinteressierte seine Werke aus den Zyklen "Fulgurances", "Genomes", "Rond" und "Trashworld" berachten. redGeöffnet ist von Montag bis Freitag zwischen acht und 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.St. IngbertConFrontal zeigt "Farbe in Grau"Im Saar-Assekuranz-Kontor Freis GmbH Versicherungsmakler in der Oststraße 66 in St. Ingbert ist noch bis 31. März eine Ausstellung unter dem Titel "Farbe in Grau" der Künstlergruppe ConFrontal zu sehen. Die Gruppe ConFrontal wurde im Januar 2004 in St. Ingbert gegründet und besteht derzeit aus sieben Malerinnen: Karin Domanowsky, Isabell Gawron, Edith Harner, Gisela Heintz, Sabine Kennerknecht, Hille Neumann und Nataly Weitz. redGeöffnet ist Montag bis Freitag von neun Uhr bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.OmmersheimBalladen und Lyrik im Kaffeehaus"Balladen und Lyrik" ist das Thema am Freitag, 26. November, 20.30 Uhr, im Kaffeehaus in Ommersheim. An diesem Abend treten Robert Dawo und Margarethe Preiß auf. Gitarrist und Sänger Robert Dawo bringt eigene Stücke zu Gehör. Außerdem präsentiert er zusammen mit Margarethe Preiß unter anderem eine Auswahl der liebenswertesten Chansons von Reinhard Mey oder Hannes Wader. redBlieskastelBeer River Baskets spielen im Haus ElsassZum letzten Konzert in diesem Jahr lädt die Big Band Beer River Baskets am Sonntag, 5. Dezember, 10.30 Uhr, in den Bliestalkliniken, Haus Elsass, ein. Die musikalische Leitung hat Roland Lück. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei. red St. IngbertMalerin Ruth Dahl stellt Werke in Sparkasse ausDie Malerin Ruth Dahl stellt in der Kundenhalle der Kreissparkasse Saarpfalz in St. Ingbert einige Werke aus. Die Bilder sind bis einschließlich Freitag, 26. November, während der Schalteröffnungszeiten zu besichtigen. red St. IngbertAbstraktes trifft auf gegenständliche KunstDie Ausstellung "MAL SO - mal so" mit Malarbeiten von Sigrid Lambrecht ist bis Mitte Dezember in der Blumen- und Bildergalerie Steines in der St. Ingberter Fußgängerzone zu sehen. Ihre Aquarelle, Kohle-, Acryl- sowie Specksteinarbeiten sind mal gegenständlich, mal abstrakt. red Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, neun bis 18 Uhr, Samstag neun bis 14 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort