Marc Pircher tritt in St. Ingbert auf

St. Ingbert. Heute Abend ist es wieder soweit, Knut Schubert und sein Team laden zur nächsten Benefizveranstaltung ein, und zwar um 20 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert mit Marc Pircher aus dem Zillertal. Seit 1975 veranstaltet Knut Schubert Benefizveranstaltungen für die Lebenshilfe. Bis Dato konnten über 74 000 Euro für die Lebenshilfe eingespielt werden

St. Ingbert. Heute Abend ist es wieder soweit, Knut Schubert und sein Team laden zur nächsten Benefizveranstaltung ein, und zwar um 20 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert mit Marc Pircher aus dem Zillertal. Seit 1975 veranstaltet Knut Schubert Benefizveranstaltungen für die Lebenshilfe. Bis Dato konnten über 74 000 Euro für die Lebenshilfe eingespielt werden. Marc Pircher ist ein echter "Tausendsassa" und stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen als Sänger, Musiker, Moderator, Entertainer, Dancing-Star, Skirennfahrer bei der ORF-TV-Serie "Das Rennen" oder Songschreiber.Der Zillertaler hat sein Hobby wirklich zum Beruf gemacht, und seit seiner ersten TV-Sendung im Jahre 1992 und in den 19 Jahren seiner Karriere ist viel geschehen. Im Jahr 2003 gelang ihm dann der internationale Sieg beim Grand Prix der Volksmusik. Wenige Monate später produzierte er "Sieben Sünden", und dies war wohl bisher sein größter Hit, den er später auch im Duett mit DJ Ötzi zum Bestseller machte.

Im Februar 2010 erreichte sein Album "Wer wenn nicht Du" erstmals Platz 1 in den österreichischen Longplay-Charts "Ö3 Austria Top 40". Auch sein aktuelles Album "Lady unbekannt" (VÖ-Termin März 2011) schaffte den Sprung in den Charts auf Platz 2 in Österreich. red

Eintrittskarten zu dieser Veranstaltung zum Preis von 15 Euro gibt es in folgenden Vorverkaufsstellen: Tabak u. Zeitschriften Michael Graf, St. Ingbert, Heim- u. Hobbyelektronik Leo Gries, St. Ingbert, Knut Schubert, Tel. (0 68 94) 3 66 64, Lebenshilfe Saarpfalz, Tel. (0 68 94) 9 21 70 sowie an der Infotheke der Stadt St. Ingbert, Rathaus, Tel. (0 68 94) 1 38 91.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort