Manuela Weber stellt Bilder im Namborner Rathaus-Foyer aus

Namborn · Werke von Manuela Weber sind derzeit im Foyer des Rathauses Namborn zu sehen. Die Vernissage, zu der die Künstlerin zahlreiche Gäste begrüßen konnte, wurde musikalisch umrahmt von Jennifer Laub und Miriam Seibert, einem Querflötenduo der Kreismusikschule St.

 Manuela Weber beim Rundgang mit Besuchern. Foto: Gemeinde

Manuela Weber beim Rundgang mit Besuchern. Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Wendel. Manuela Weber wohnt in Hofeld-Mauschbach. Sie begeisterte sich bereits in ihrer Schulzeit für das Zeichnen und Malen. Gerne malt sie mit Acryl und experimentiert auch mit verschiedenen Materialien wie Spachtelmasse, Seidenpapier, Kaffee oder Sand. Acrylfarben mischt sie auch gerne mit Ölfarben.

Die Ausstellung ist noch bis 11. Oktober zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen. Infos beim Kulturamt Namborn, Tel. (0 68 57) 90 03 15 oder per E-Mail: k.crummenauer

@namborn.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort