Mann verbringt Nacht bei der Polizei

Wadern Mann verbringt Nacht bei der Polizei Ein 55-jähriger Mann aus Büschfeld verbrachte die Nacht auf Sonntag im Polizeigewahrsam, weil er im stark alkoholisierten Zustand seine Lebensgefährtin und deren Tochter bedroht und beschimpft hatte

Wadern Mann verbringt Nacht bei der Polizei Ein 55-jähriger Mann aus Büschfeld verbrachte die Nacht auf Sonntag im Polizeigewahrsam, weil er im stark alkoholisierten Zustand seine Lebensgefährtin und deren Tochter bedroht und beschimpft hatte. Da er auch von den einschreitenden Beamten der Polizei Wadern nicht beruhigt werden konnte, musste er bis zu seiner Ausnüchterung in den Polizeigewahrsam eingeliefert werden. red Dagstuhl Tagung: Soziale Netzwerke im Internet Wer kennt sie nicht, die digitalen Beziehungen mit Freunden und die Möglichkeit zum Austausch von Online-Nachrichten? Immer neue soziale Netzwerke im Internet entstehen. In einem Seminar widmen sich ab diesem Montag in Schloss Dagstuhl, dem Leibniz-Zentrum für Informatik, verschiedne Wissenschaftler dieser Entwicklung. > Seite C 4 "Ich lebe gern in Mettlach, weil Mettlach so gemütlich ist, die Menschen hier freundlich sind und die Stimmung gut ist." Walburga Simmer, 44> Bericht: Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort