1. Saarland

Mann sticht Reifen an 20 Autos vor Restaurants platt

Mann sticht Reifen an 20 Autos vor Restaurants platt

Beaumarais/Neuforweiler. Eine böse Überraschung haben Restaurant- und Lokalgäste am frühen Freitagabend in Beaumarais und Neuforweiler erleben müssen. Dort waren im Umfeld von Gastronomiebetrieben an zahlreichen Autos die Reifen platt gestochen worden. Insgesamt wurden bisher etwa 20 geschädigte Autos festgestellt, teilt die Polizei mit

Beaumarais/Neuforweiler. Eine böse Überraschung haben Restaurant- und Lokalgäste am frühen Freitagabend in Beaumarais und Neuforweiler erleben müssen. Dort waren im Umfeld von Gastronomiebetrieben an zahlreichen Autos die Reifen platt gestochen worden. Insgesamt wurden bisher etwa 20 geschädigte Autos festgestellt, teilt die Polizei mit. Als Tatverdächtiger ermittelte sie einen 45-jährigen Mann. Nachvollziehbare Gründe für seine Zerstörungswut seien nicht erkennbar. Der Mann musste vorerst zur Behandlung in eine Klinik eingewiesen werden. redDie Polizei Saarlouis bittet darum, dass noch nicht bekannte Geschädigte sich mit der Dienststelle Saarlouis in Verbindung setzen, Tel. (0 68 31) 90 10. Bereits registrierte Geschädigte werden in den nächsten Tagen schriftlich informiert.