Mann pöbelt im Intercity mit 3,34 Promille

Saarbrücken. Die Bundespolizei hat am Mittwoch die Reise eines stark betrunkenen 36-Jährigen aus Ulm unterbrochen, weil er Mitreisende belästigt und einen Streifenbeamten beleidigt hatte. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, sei der Mann im IC nach Saarbrücken aufgefallen und habe erheblichen Widerstand geleistet, als er in Gewahrsam genommen wurde

Saarbrücken. Die Bundespolizei hat am Mittwoch die Reise eines stark betrunkenen 36-Jährigen aus Ulm unterbrochen, weil er Mitreisende belästigt und einen Streifenbeamten beleidigt hatte. Wie die Polizei erst gestern mitteilte, sei der Mann im IC nach Saarbrücken aufgefallen und habe erheblichen Widerstand geleistet, als er in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Dienststelle hätten die Polizisten dann einen Atemalkoholwert von 3,34 Promille festgestellt. "Bevor der Ulmer seine Reise fortsetzen durfte, konnte er bei der Polizei seinen Rausch ausschlafen", formulierten die Beamten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort