Mann gerät ohne Führerschein mit fremdem Auto in Verkehrskontrolle

Völklingen · Bei einer Verkehrskontrolle in der Völklinger Moltkestraße ist der Polizei in der Nacht zum Mittwoch ein 23-Jähriger aufgefallen, der keinen Führerschein besaß und außerdem das Auto, mit dem er unterwegs war, ohne Wissen des Halters fuhr. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, teilte die Polizei gestern mit.



In der Lauterbacher Wilhelmsbrunnenstraße konnte am Dienstagabend eine 25-Jährige einem Wagen nur durch einen Sprung zur Seite ausweichen, um nicht von dem vorbeifahrenden Auto erfasst zu werden. Die Frau führte gegen 21.30 Uhr ihren Hund aus. Verletzt wurde jedoch niemand, teilte die Polizei mit.

Zeugen für diesen Vorfall wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort