Polizei Mann bedroht Nachbarin mit Pistole

Homburg · Ein 33-Jähriger soll am Montag in Homburg-Einöd seine 70 Jahre alte Nachbarin mit einer Pistole bedroht und durch einen Schlag ins Gesicht verletzt haben.

 Ein Mann hat seine 70 Jahre alte Nachbarin in Homburg-Einöd mit einer Pistole bedroht. (Symbolbild)

Ein Mann hat seine 70 Jahre alte Nachbarin in Homburg-Einöd mit einer Pistole bedroht. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Oliver Killig

Wie die Polizei mitteilt, ging ein Streit voraus, bei dem der Mann die Frau grundlos beleidigt und ihr Auto leicht beschädigt haben soll. Als die Frau ihn davon abhalten wollte, eskalierte die Lage. Die Polizei konnte den Mann nach einer groß angelegten Suchaktion in seiner Wohnung festnehmen. Bei der Durchsuchung der Wohnung konnten die Beamten jedoch keine Pistole finden. Da gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag, kam er ins Gefängnis nach Ottweiler.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort