1. Saarland

Manfred Wey stellt in Dillingen aus

Manfred Wey stellt in Dillingen aus

Dillingen. Manfred Wey, Jahrgang 1951, zeigt ab Freitag, 30. Mai, seine Bilder in den Räumen der Stadtwerke Dillingen. Wey malt seit fast 15 Jahren, bekennt sich dazu, Autodidakt zu sein. Er malt spontan, ohne groß zu konstruieren - eben aus echter Liebe zu Farben und Kunst

Dillingen. Manfred Wey, Jahrgang 1951, zeigt ab Freitag, 30. Mai, seine Bilder in den Räumen der Stadtwerke Dillingen. Wey malt seit fast 15 Jahren, bekennt sich dazu, Autodidakt zu sein. Er malt spontan, ohne groß zu konstruieren - eben aus echter Liebe zu Farben und Kunst. Er bietet dem Betrachter Ansätze, aus denen heraus er selbst seine Fantasie entwickeln und entdecken kann. Vernissage ist heute, 18.30 Uhr, in der Feldstraße 40 in Dillingen. we Sehen kann man die Bilder täglich von 7.30 Uhr bis 18.30 Uhr, freitags bis 12.30 Uhr.