Manfred Schneider folgt auf Armin Lensch

Bubach. Genau 40 Jahre leitete Armin Lensch als Vorsitzender die Geschicke des Obst- und Gartenbauvereins Bubach. Nun geht die Ära Lensch zu Ende. Er war der dienstälteste Vorsitzende eines Gartenbauvereins im Kreisverband St. Wendel. Nun aber hat der Verein mit dem bisherigen Kassierer Manfred Schneider einen neuen Vorsitzenden

Bubach. Genau 40 Jahre leitete Armin Lensch als Vorsitzender die Geschicke des Obst- und Gartenbauvereins Bubach. Nun geht die Ära Lensch zu Ende. Er war der dienstälteste Vorsitzende eines Gartenbauvereins im Kreisverband St. Wendel. Nun aber hat der Verein mit dem bisherigen Kassierer Manfred Schneider einen neuen Vorsitzenden.Bei der Generalversammlung im Vereinsheim auf dem Buberg erstattete Armin Lensch den Tätigkeitsbericht über das Jahr 2012, dessen Höhepunkt das Blütenfest der Vereinsgemeinschaft im Mai war. Der Verein hat zur Zeit 57 Mitglieder. Bubach hat 280 Einwohner. . Größere Veranstaltungen sind vom Obst- und Gartenbauverein Bubach 2013 nicht geplant, feiert doch Bubach im August sein 600-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Veranstaltungen der Gemeinschaft der Ostertaler Obst- und Gartenbauvereine beteiligen sich die Bubacher. kp

Auf einen Blick

Der Vorstand: Vorsitzender: Manfred Schneider, Stellvertreter: Gerhard Cullmann, Schriftführer: Heinz Zimmer, Kassenwartin: Martina Cullmann, Beisitzer: Klaus Schäfer, Bernd Zimmer und Marko Cullmann, Gerätewart ist Klaus Schäfer, Delegierte sind Manfred Schneider, Gerhard Cullmann, Marko Cullmann und Klaus Schäfer, Jugendwart ist Heiko Cullmann. kp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort