1. Saarland

Mandla siegt mit dem FCS gegen sein altes Team

Mandla siegt mit dem FCS gegen sein altes Team

DillingenMandla siegt mit dem FCS gegen sein altes TeamKlar verloren, aber dennoch gut verkauft: Die B-Jugend-Fußballer der DJK Dillingen haben ein Testspiel gegen den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken mit 1:5 (1:2) verloren

DillingenMandla siegt mit dem FCS gegen sein altes TeamKlar verloren, aber dennoch gut verkauft: Die B-Jugend-Fußballer der DJK Dillingen haben ein Testspiel gegen den Regionalligisten 1. FC Saarbrücken mit 1:5 (1:2) verloren. Dabei war die DJK nach 32 Minuten sogar in Führung gegangen: Burak Cansiz traf zum 1:0, ein weiteres DJK-Tor wurde wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben. Eine umstrittene Szene. Nach dem Rückstand drehte der FCS aber auf - und bog das Spiel um. Fünf Minuten nach dem 1:0 erzielte Marco Blatt den Ausgleich. Für den 1:5-Endstand sorgte Philipp Mandla, der vor der Saison von der DJK zum FCS gewechselt war und der mit diesem Spiel offiziell verabschiedet wurde. red