Mandats-Rückgabewäre konsequent

Mandats-Rückgabewäre konsequentZu "Herrlinger verlässt Grünenfraktion", SZ vom 14. Dezember:Ich war immer "grün" und habe immer die Grünen gewählt. Aber, wie Herr Herrlinger auf den Punkt bringt - meiner Meinung nach, passiert das im Moment in ganz Deutschland - seit langem haben die Grünen den Faden verloren

Mandats-Rückgabe

wäre konsequent

Zu "Herrlinger verlässt Grünenfraktion", SZ vom 14. Dezember:

Ich war immer "grün" und habe immer die Grünen gewählt. Aber, wie Herr Herrlinger auf den Punkt bringt - meiner Meinung nach, passiert das im Moment in ganz Deutschland - seit langem haben die Grünen den Faden verloren. Sie wissen nicht mehr, wofür sie eigentlich stehen, hauptsächlich gegen alles, was sie selbst nicht vorgeschlagen haben. Egal, gegen was. Aber in einem Punkt muss ich den Grünen Recht geben: Herr Herrlinger wurde durch die Grüne gewählt, konsequent wäre, wenn er sein Ratsmandat auch zurückgeben würde.

Magda Lippert, Homburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort