Mamas Auto ausgeliehen

Saarwellingen. Ein 15-Jähriger, der bereits am frühen Nachmittag in stark alkoholisiertem Zustand in Saarwellingen herumtobte und dabei Flaschen zerbrach, ist in der Nacht zum Freitag mit dem Fahrzeug seiner Mutter nach Saarwellingen gefahren. Laut Polizei beschädigte er beim Einparken ein geparktes Auto und wollte sich dann von der Unfallstelle entfernen

Saarwellingen. Ein 15-Jähriger, der bereits am frühen Nachmittag in stark alkoholisiertem Zustand in Saarwellingen herumtobte und dabei Flaschen zerbrach, ist in der Nacht zum Freitag mit dem Fahrzeug seiner Mutter nach Saarwellingen gefahren. Laut Polizei beschädigte er beim Einparken ein geparktes Auto und wollte sich dann von der Unfallstelle entfernen. Dabei beschädigte er beim Rangieren erneut einen weiteren geparkten Pkw, stieß zum wiederholten Mal gegen den bereits beschädigten Wagen, verließ den Parkplatz und setzte seine Fahrt durch Saarwellingen in Richtung Saarlouis fort. In der Vorstadtstraße in Saarwellingen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit drei weiteren geparkten Fahrzeugen zusammen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort