Malstatter Männerchor Euphonia-Constantia sucht neue Sänger

Malstatt. Lust aufs Singen im Chor? "Dann sind Sie bei uns richtig", sagt der Schriftführer des Männerchores Euphonia-Constantia, Hajo Schneider. "Unser Chor sucht dringend neue Sänger, die Spaß am gemeinsamen Singen haben." Weil die aktuell zehn bis zwölf Sänger nicht in der Lage seien, vierstimmige Arrangements zu bewältigen, ruhe die Konzerttätigkeit

Malstatt. Lust aufs Singen im Chor? "Dann sind Sie bei uns richtig", sagt der Schriftführer des Männerchores Euphonia-Constantia, Hajo Schneider. "Unser Chor sucht dringend neue Sänger, die Spaß am gemeinsamen Singen haben." Weil die aktuell zehn bis zwölf Sänger nicht in der Lage seien, vierstimmige Arrangements zu bewältigen, ruhe die Konzerttätigkeit. Das solle nicht so bleiben. Es sei zwar schwierig, Menschen zum Singen in einem Chor zu bewegen, aber es müsse doch möglich sein, die 127-jährige Tradition fortzusetzen. Schneider: "Wir treffen uns an jedem ersten Dienstag im Monat um 19.30 Uhr im ersten Stock der Turnhalle Malstatt. Der Raum ist durch den Seiteneingang zu erreichen. Die Halle ist an der Saarbahnhaltestelle Ludwigstraße. Wir freuen uns, wenn Herren, die unser Hobby interessiert, am Dienstag, 7. August, kommen. Alter und Notenkenntnisse sind nicht wichtig." redWeitere Infos bei Otto Enke, Tel. (06 81) 74 09 55, oder bei Hajo Schneider unter Telefon (06 81) 4 48 50.

euphonia-constantia.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort