1. Saarland

Malerfirma erhält Qualitätssiegel für Kundenzufriedenheit

Malerfirma erhält Qualitätssiegel für Kundenzufriedenheit

Saarbrücken. Die Malerfirma Thomas Lillig aus Saarbrücken darf das Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" der Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) führen

Saarbrücken. Die Malerfirma Thomas Lillig aus Saarbrücken darf das Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden" der Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) führen. Das Unternehmen konnte sich sogar in der Spitzengruppe ganz vorne platzieren: Davon zeugen mittlerweile mehr als 100 positive Kundenbewertungen, die der Betrieb aus Saarbrücken innerhalb weniger Monate sammeln konnte, teilt die Firma mit."Eine tolle Leistung", betonte qih-Geschäftsführer Volker Kreft. Die Firma stelle die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund. "Dies ist im Handwerk alles andere als selbstverständlich", meint Kreft.Die 2007 gegründete Fördergesellschaft garantiert eine neutrale und kontinuierliche Überprüfung aller Kundenbewertungen, die per Internet oder Postkarte abgegeben werden können. Ein aufwändiges Sicherheitsverfahren mache einen Missbrauch des Systems nahezu unmöglich. Bewertungen seien nur mit Rechnungs- und zugehöriger Transaktionsnummer möglich. red