Magnus Jung begrüßt Umwandlung in Gemeinschaftsschule

Nonnweiler. Der SPD-Kreisvorsitzende Magnus Jung begrüßt in einer Pressemitteilung die neue politische Entscheidung zur Umwandlung der Erweiterten Realschule Primstal in eine eigenständige Gemeinschaftsschule (wir berichteten)

Nonnweiler. Der SPD-Kreisvorsitzende Magnus Jung begrüßt in einer Pressemitteilung die neue politische Entscheidung zur Umwandlung der Erweiterten Realschule Primstal in eine eigenständige Gemeinschaftsschule (wir berichteten). Jung: "Ich freue mich, dass der CDU-Kreisvorsitzende Hans Ley das Scheitern der Jamaika-Koalition zum Anlass genommen hat, die Position der Landes-CDU in der Frage zu verändern." Damit habe der Standort eine neue Chance. Es sei jetzt zu hoffen, dass viele Kinder zum neuen Schuljahr in Primstal angemeldet werden. vf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort