1. Saarland

Magnus Jung begrüßt Umwandlung in Gemeinschaftsschule

Magnus Jung begrüßt Umwandlung in Gemeinschaftsschule

Nonnweiler. Der SPD-Kreisvorsitzende Magnus Jung begrüßt in einer Pressemitteilung die neue politische Entscheidung zur Umwandlung der Erweiterten Realschule Primstal in eine eigenständige Gemeinschaftsschule (wir berichteten)

Nonnweiler. Der SPD-Kreisvorsitzende Magnus Jung begrüßt in einer Pressemitteilung die neue politische Entscheidung zur Umwandlung der Erweiterten Realschule Primstal in eine eigenständige Gemeinschaftsschule (wir berichteten). Jung: "Ich freue mich, dass der CDU-Kreisvorsitzende Hans Ley das Scheitern der Jamaika-Koalition zum Anlass genommen hat, die Position der Landes-CDU in der Frage zu verändern." Damit habe der Standort eine neue Chance. Es sei jetzt zu hoffen, dass viele Kinder zum neuen Schuljahr in Primstal angemeldet werden. vf