Magic Dancers beim Tillorden

Ottweiler. Wie die Karnevalsgesellschaft Bürgergarde Ottweiler mitteilt, wird die Show-Tanzgruppe Magic Dancers aus Remagen-Kripp zu Gast bei der Tillordens-Verleihung am Samstag, 20. November, im Schlosstheater sein. Nach überzeugenden Auftritten in der letzten Session, unter anderem am Nürburgring, will diese Aktiven-Tanzgruppe nun auch das Saarland für sich erobern

Ottweiler. Wie die Karnevalsgesellschaft Bürgergarde Ottweiler mitteilt, wird die Show-Tanzgruppe Magic Dancers aus Remagen-Kripp zu Gast bei der Tillordens-Verleihung am Samstag, 20. November, im Schlosstheater sein. Nach überzeugenden Auftritten in der letzten Session, unter anderem am Nürburgring, will diese Aktiven-Tanzgruppe nun auch das Saarland für sich erobern. Präsident Fritz Fried von der Bürgergarde Ottweiler gelang es mit Freunden der KV Narrenzunft Remagen, die Magic Dancers nach Ottweiler zu locken. Ein 18-minütiges Programm mit vielen akrobatischen Höhepunkten und Hebefiguren wird präsentiert werden. Motto und Motiv werden von der Abteilungsleiterin Dagmar Klein und der Trainerin Elke Kohlhaas noch nicht bekannt gegeben. Fritz Fried: "Lassen wir uns also von den bis zu 20 Aktiven als Auftretende in den einzelnen Darbietungen überraschen." Die 30-köpfige Delegation, unter anderem vertreten mit dem Präsidenten und den Senatoren der KV Narrenzunft Remagen, wird bereits am Samstagnachmittag in Ottweiler eintreffen. redKarten bei Präsident Fried unter Telefon (0 68 24) 12 83.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort