Märkte

Verlängerung für die Weihnachtsmärkte Obwohl die Festtage vorbei sind, haben einige der Weihnachtsmärkte in der Region noch bis zum 30. Dezember weiter ihre Stände geöffnet. Unter anderem kann man jetzt ohne Geschenke-Stress über den Saarbrücker Christkindl-Markt bummeln, gemütlich einen Glühwein trinken und das Fest Revue passieren lassen

Verlängerung für die Weihnachtsmärkte Obwohl die Festtage vorbei sind, haben einige der Weihnachtsmärkte in der Region noch bis zum 30. Dezember weiter ihre Stände geöffnet. Unter anderem kann man jetzt ohne Geschenke-Stress über den Saarbrücker Christkindl-Markt bummeln, gemütlich einen Glühwein trinken und das Fest Revue passieren lassen. Auch der Saarlouiser Weihnachtsmarkt geht in seine Verlängerung. Und aus dem in Kaiserslautern wird bis zum 30. Dezember ein Silvestermarkt. mv Weitere Informationen:Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort