Männerchor setzt sich für Afrika-Projekt ein

DudweilerMännerchor setzt sich für Afrika-Projekt einBeim Männerchor Harmonie Dudweiler laufen die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2011. Dann feiert die Gemeinschaft ihr 115-jähriges Bestehen. Wie beim 110. Geburtstag hat der Männerchor etwas Besonderes vor. Damals engagierte sich der Chor ein ganzes Jahr für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef)

DudweilerMännerchor setzt sich für Afrika-Projekt einBeim Männerchor Harmonie Dudweiler laufen die Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2011. Dann feiert die Gemeinschaft ihr 115-jähriges Bestehen. Wie beim 110. Geburtstag hat der Männerchor etwas Besonderes vor. Damals engagierte sich der Chor ein ganzes Jahr für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef). Diesmal gilt der Einsatz dem Afrika-Projekt von Dr. Hans Schales. > Seite C 2QuierschiedAus der Buslinie 175wird die Linie 173Am Montag, 12. April, treten im Bedienungsgebiet der Saar-Pfalz-Bus GmbH kleinere Fahrplanänderungen in Kraft. Ab diesem Tag werden alle Fahrten der Linie 175 (Sulzbach - Fischbach - Quierschied) neu unter der Liniennummer 173 geführt. Darüber hinaus bleiben diese Fahrten jedoch unverändert. redbildstockPolizei fahndetnach Lkw-FahrerDie Polizei sucht einen Lkw-Fahrer, der am Mittwoch gegen 9.20 Uhr auf der Autobahn 8 zwischen Bildstock und Merchweiler einen Unfall verursacht hat. Dabei waren zwei Frauen verletzt worden. redDie Polizei erbittet Hinweise unter Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort