Männerchöre werben um neue Mitglieder

Männerchöre werben um neue Mitglieder

Oberbexbach. Zu einem Frühschoppenkonzert der Männerchöre lädt der Gesangverein Liedertafel Oberbexbach für kommenden Sonntag, 10. April, ins Volkshaus Oberbexbach ein. Los geht's um zehn Uhr

Oberbexbach. Zu einem Frühschoppenkonzert der Männerchöre lädt der Gesangverein Liedertafel Oberbexbach für kommenden Sonntag, 10. April, ins Volkshaus Oberbexbach ein. Los geht's um zehn Uhr. Sinn der Veranstaltung ist, den Männerchorgesang, der in den vergangenen Jahren immer rückläufige Tendenzen zu verzeichnen hatte und heute noch hat, den Zuhörern im Volkshaus Oberbexbach näher zu bringen. Sieben Männerchöre - die Chorgemeinschaft Männerchor Harmonie Homburg/Kulturgemeinde Jägersburg unter Leitung von Bernhard Neuheisel, die Chorgemeinschaft Lyra/Männerchor Oberbexbach unter Leitung von Ines König, die Harrasberger Sänger aus Reiskirchen unter der Leitung von Gerhard Schaan, der Männerchor des Felder'schen MGV Bexbach unter der Leitung von Raimund Schweitzer, der MGV Höchen unter der Leitung von Matthias Brill, der Becker-Chor aus St. Ingbert unter der Leitung von Everad Sigal sowie der Männerchor des Gesangverein Liedertafel Oberbexbach unter der Leitung von Wolfgang Link wirken mit. Es wird von klassischer bis zur geselligen Chormusik eine breite Palette des Männerchorgesangs zu hören sein, heißt es in der Pressemitteilung weiter. redDer Eintritt zum Frühschoppenkonzert am Sonntag, 10. April ist frei.