Männer mittendrin im Schlamassel des Testosteronmangels

Dillingen. "Mittendrin" ist Bernd Stelter (Foto: SZ) mit seinem Kabarettprogramm, das der aus dem Fernsehen bekannte Comedian am Samstag, 17. Mai, um 20 Uhr in der Stadthalle Dillingen präsentiert. Stelter gibt Einblicke ins Seelenleben von Männern, die fast noch "mittendrin" sind: Fast noch mittendrin im Leben, aber ganz sicher mittendrin im Schlamassel

Dillingen. "Mittendrin" ist Bernd Stelter (Foto: SZ) mit seinem Kabarettprogramm, das der aus dem Fernsehen bekannte Comedian am Samstag, 17. Mai, um 20 Uhr in der Stadthalle Dillingen präsentiert. Stelter gibt Einblicke ins Seelenleben von Männern, die fast noch "mittendrin" sind: Fast noch mittendrin im Leben, aber ganz sicher mittendrin im Schlamassel. Männer verlieren zwischen 40 und 60 die Hälfte ihres Testosteronspiegels - plötzlich können sie mit dem Kopf denken, und das kennen sie noch nicht, erkennt Stelter. Was macht so ein Mann dann? Interessiert er sich plötzlich für die Architektur des ausgehenden 16. Jahrhunderts und für altgriechische Philosophie? Oder aber: Mein Testosteron lässt nach. Dann brauch ich wohl eine jüngere Frau! redKarten im Vorverkauf ab 26,65 Euro (Abendkasse ab 28 Euro) bei den bekannten Vorverkaufsstellen sowie beim Kulturamt Dillingen, Telefon (06831) 709240, sowie unter der Ticket-Hotline (06861) 939980.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort