1. Saarland

Männer-Kammer-Ensemble 85 lädt zum Passionskonzert ein

Männer-Kammer-Ensemble 85 lädt zum Passionskonzert ein

Schwalbach. Die Aneinanderreihung von sakralen Chorwerken reicht dem Männer-Kammer-Ensemble 85 und seinem Leiter und Gründer Martin Folz schon lange nicht mehr für ihre Konzertgestaltung aus. Das Programm zu den diesjährigen Passionskonzerten "Weint nicht um mich . .

Schwalbach. Die Aneinanderreihung von sakralen Chorwerken reicht dem Männer-Kammer-Ensemble 85 und seinem Leiter und Gründer Martin Folz schon lange nicht mehr für ihre Konzertgestaltung aus. Das Programm zu den diesjährigen Passionskonzerten "Weint nicht um mich . . ." ist zu einer musikalischen Andacht geworden, die wie eine Meditation unter dem Kreuz aufgebaut ist. Ständig wechselt die Blickrichtung zwischen Gekreuzigtem und Betrachter. Das Ensemble lädt für diesen Freitag, 6. April, um 21 Uhr in die Pfarrkirche St. Martin nach Schwalbach ein. Der Eintritt ist frei, eine Spende ist willkommen. hth