1. Saarland

Lustvoller Genuss am See

Lustvoller Genuss am See

Seit einigen Jahren schon steht das Restaurant „Le Clos du Lac“ für die Momente der Ruhe und des Genusses. Christian Brun und sein gesamtes Team heißen ihre Gäste im Herzen der französischen Seite des Warndt willkommen und lassen sie hier unvergessliche Augenblicke erleben.

Mit einer köstlichen Mischung aus traditioneller und innovativer Küche weiß "Le Clos du Lac" seine Gäste zu erfreuen.

Ob bei einem romantischen Abend zu zweit, einer gemütlichen Feier unter Freunden oder beim Geschäftsessen - dieses Restaurant bietet einen einzigartigen und kultivierten Rahmen am Ufer des Sees von Creutzwald.

Die besondere Lage, die schöne Terrasse und dazu die großzügige Schlemmerküche des Hauses ist der perfekte Rahmen für Festessen, Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten. Von Mittwoch bis Sonntag ist hier für den Gast geöffnet. Küchenchef Christian Brun und Laurence JF Brun, die Empfangschefin, haben ihr Restaurant längst zu einer renommierten gastronomischen Adresse in Lothringen gemacht. Die Küche ist traditionell, aber auch innovativ, in der strengen Auswahl der Grundprodukte und der Weine. Der Chefkoch bleibt seinen Küchenklassikern durchaus treu, während er durch das Jahr immer wieder neue Rezepte kreiert, so dass die Gäste im Laufe der Monate eine geänderte Speiskarte vorfinden werden, je nach dem besten Angebot von Saison und Lieferanten. Erleben Sie einen genussvollen Moment im Restaurant "Le Clos du Lac".

Restaurant "Le Clos du Lac", 4, impasse Beaurivage,

57150 Creutzwald,

Tel. (0033) 3 87 93 04 26.