1. Saarland

Lustige Einfälle und viel Gefühl

Lustige Einfälle und viel Gefühl

St. Wendel. Auch der vierte Teil von "Shrek" mit dem Untertitel "Für immer Shrek" hat seine Magie noch nicht verloren. Der Film, der gerade auf DVD erschienen ist, erfreut die ganze Famlie mit lustigen Einfällen und ganz vielen Emotionen

St. Wendel. Auch der vierte Teil von "Shrek" mit dem Untertitel "Für immer Shrek" hat seine Magie noch nicht verloren. Der Film, der gerade auf DVD erschienen ist, erfreut die ganze Famlie mit lustigen Einfällen und ganz vielen Emotionen.Zum Inhalt: Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein "richtiger Oger" war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen - und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf. Esel kann sich plötzlich nicht mehr an seinen besten Freund erinnern; Fiona ist jetzt eine zähe Kriegerprinzessin, und der Gestiefelte Kater ist nur noch eine fette Katze. Zusammen bleiben ihnen nur 24 Stunden, um den Pakt aufzuheben und Weit Weit Weg so wiederherzustellen, wie es war, und um damit das letzte Kapitel zu beschließen. him