1. Saarland

Lustig dank Streisand und Hoffman

Lustig dank Streisand und Hoffman

St. Wendel. Leider sind Barbara Streisand und Dustin Hoffman im dritten Teil der Focker-Saga - "Meine Frau, unsere Kinder und ich" - nur Randfiguren. Trotzdem drücken sie dem Film, der am Donnerstag auf DVD erschienen ist, ihren Stempel auf

St. Wendel. Leider sind Barbara Streisand und Dustin Hoffman im dritten Teil der Focker-Saga - "Meine Frau, unsere Kinder und ich" - nur Randfiguren. Trotzdem drücken sie dem Film, der am Donnerstag auf DVD erschienen ist, ihren Stempel auf.Zum Inhalt: Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der nächste "Ober-Focker" der Familie zu sein, oder wird der Kreis des Vertrauens für immer zerstört? him