Luisenthaler kümmert sich um Brieftaube

Luisenthal/Altenkessel. Eine Brieftaube landete völlig entkräftet am Montag bei einer Familie in Altenkessel in der Straße Am kühlen Brünnchen. Wie die Polizei gestern mitteilte, sei dann ein Taubenzüchter aus Luisenthal ermittelt worden, der jetzt versucht, die Herkunft der Taube zu ergründen

Luisenthal/Altenkessel. Eine Brieftaube landete völlig entkräftet am Montag bei einer Familie in Altenkessel in der Straße Am kühlen Brünnchen. Wie die Polizei gestern mitteilte, sei dann ein Taubenzüchter aus Luisenthal ermittelt worden, der jetzt versucht, die Herkunft der Taube zu ergründen. Der Vogel trägt einen gelben und grünen Ring und war nach Aussage der Völklinger Polizei ziemlich entkräftet. af

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort