Ludweiler Geher holen zwei Goldmedaillen

Ludweiler Ludweiler Geher holen zwei Goldmedaillen Die Ludweiler Geher haben bei den Seniorenmeisterschaften im Straßengehen in Gleina vor kurzem zweimal Gold gewonnen. Stefan Nißl belegte in der Altersklasse M50 über 30 Kilometer den ersten Platz in einer Zeit von 3.

24:07 Stunden. Damit steigerte er seine persönliche Bestzeit um zehn Minuten. Das gleiche gelang Rainer Lorscheider in der Altersklasse M65 über zehn Kilometer. Er überquerte die Ziellinie mit über fünf Minuten Vorsprung vor seinen Verfolgern.

Geislautern

Tischtennis: Geislautern feiert seinen Nachwuchs

Die Tischtennisspieler des TV Geislautern haben bei der Kreismeisterschaft vor kurzem sechs Medaillen gewonnen. Jan-Philip Becker, der zu den Top-Zehn der saarländischen A-Schüler gehört, sicherte sich den Titel im Einzel und Doppel. Im Doppel besiegte er im Finale seinen Mannschaftskollegen Muaz Zahed-Al-Kadri, der Silber holte. Nico Eichten feierte bei den Top-Zehn der B-Schüler (bis zwölf Jahre) im Einzel den dritten Platz und konnte sich im Doppel den Titel erspielen. Im Finale des Doppels verwies er dabei TVG-Spieler Max Sahner mit seinem Partner auf den zweiten Rang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort