| 16:41 Uhr

Völklingen/Klarenthal
Lkw gerät aus Unachtsamkeit auf Überholspur: Unfall

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls auf der A 620 (Symbolbild).
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls auf der A 620 (Symbolbild). FOTO: dpa / Stefan Puchner
Völklingen/Klarenthal. Von einem Auffahrunfall auf der Autobahn 620 am Donnerstagmorgen um 7 Uhr berichtet die Völklinger Polizei. Demnach geriet in Höhe der Ausfahrt Klarenthal in Fahrtrichtung Saarlouis ein Lkw aus Unachtsamkeit auf die Überholspur. 

Von einem Auffahrunfall auf der Autobahn 620  am Donnerstagmorgen um 7 Uhr berichtet die Völklinger Polizei. Demnach geriet in Höhe der Ausfahrt Klarenthal in Fahrtrichtung Saarlouis  ein Lkw aus Unachtsamkeit auf die Überholspur.


Ein nachfolgend fahrendes Fahrzeug auf der Überholspur konnte noch rechtzeitig abbremsen, zwei nachfolgende Autos allerdings nicht.  Es kam zum Crash. Wie die Polizei weiter meldet, fuhr der Lkw weiter — „infolge Unkenntnis des Unfallgeschehens“.

Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.