Lkw-Fahrer mit über zwei Promille Alkohol im Blut unterwegs

Saarbrücken. Zwei Werbetafeln hat ein Lkw-Fahrer mit seinem Auflieger bereits am vergangenen Freitagabend beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der 33-jährige Lkw-Fahrer mit seinem 40-Tonner-Sattelzug auf der Metzer Straße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung Am Versorgungshaus wollte er auf einem Parkplatz wenden

Saarbrücken. Zwei Werbetafeln hat ein Lkw-Fahrer mit seinem Auflieger bereits am vergangenen Freitagabend beschädigt. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr der 33-jährige Lkw-Fahrer mit seinem 40-Tonner-Sattelzug auf der Metzer Straße in Richtung Stadtmitte. An der Einmündung Am Versorgungshaus wollte er auf einem Parkplatz wenden. Dabei beschädigte er die Werbetafeln und fuhr unerlaubt davon.Der Fahrer konnte ermittelt werden und musste eine Blutprobe machen. Der Mann war mit über zwei Promille unterwegs. Es erwarten ihn mehrere Strafanzeigen und der Entzug des Führerscheins. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort