Literatur

Falsche Freundschaft und echte Liebe Im Herbst erscheint der neue Roman "Oh Tapirtier" von Andreas Dury. Bereits heute, 20 Uhr, stellt der Autor sein neues Werk im Saarländischen Künstlerhaus in Saarbrücken (Karlstraße 1) vor. In dem Gegenwartsroman geht es um politischen Widerstand, falsche Freundschaft, echte Liebe und die Sünden der Jugend

Falsche Freundschaft und echte Liebe Im Herbst erscheint der neue Roman "Oh Tapirtier" von Andreas Dury. Bereits heute, 20 Uhr, stellt der Autor sein neues Werk im Saarländischen Künstlerhaus in Saarbrücken (Karlstraße 1) vor. In dem Gegenwartsroman geht es um politischen Widerstand, falsche Freundschaft, echte Liebe und die Sünden der Jugend. Und darum, wie schnell einem das alles einholen kann. Dury wurde 1961 im pfälzischen Dahn geboren und lebt in Saarbrücken. mv Weitere Informationen:Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort