Linksabbieger übersehen - Unfall mit 1500 Euro Schaden

Illingen. Nur leichte Verletzungen hat ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Illingen bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, um 7.20 Uhr in Heiligenwald davongetragen. Er befuhr die Itzenplitzstraße in Richtung Landsweiler-Reden. In Höhe Hausnummer 66 erkannte er zu spät, so die Polizei, dass ein vorausfahrender Autofahrer nach links zu seinem Grundstück abbiegen wollte

Illingen. Nur leichte Verletzungen hat ein 17-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Illingen bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, um 7.20 Uhr in Heiligenwald davongetragen. Er befuhr die Itzenplitzstraße in Richtung Landsweiler-Reden. In Höhe Hausnummer 66 erkannte er zu spät, so die Polizei, dass ein vorausfahrender Autofahrer nach links zu seinem Grundstück abbiegen wollte. Der Kleinkraftradfahrer versuchte, den Pkw zu überholen, wobei es dann zu dem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort