Linienbus stieß mit dem Peugeot eines 81-Jährigen zusammen

Riegelsberg. Zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw kam es am Samstag gegen 11.45 Uhr in der Ziegelhütter Straße in Riegelsberg. Verkehrsunfall in Riegelsberg. Der 52-jährige Busfahrer aus Saarbrücken war von der Saarbrücker- in die Ziegelhütter Straße abgebogen und stieß dabei mit dem Peugeot eines 81-Jährigen aus Riegelsberg zusammen

Riegelsberg. Zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw kam es am Samstag gegen 11.45 Uhr in der Ziegelhütter Straße in Riegelsberg. Verkehrsunfall in Riegelsberg. Der 52-jährige Busfahrer aus Saarbrücken war von der Saarbrücker- in die Ziegelhütter Straße abgebogen und stieß dabei mit dem Peugeot eines 81-Jährigen aus Riegelsberg zusammen. Der Peugeotfahrer hatte an der Wartelinie der Ampel gestanden und dort mit einem Rangiermanöver begonnen, weil er einen möglichen Zusammenstoß befürchtete. Wer nun der Verursacher des Unfalls war, konnte noch nicht geklärt werden. Der Schaden beträgt etwa 1500 Euro. mrHinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.