Linienbus beschädigt Rettungswagen in der Talstraße

Homburg · Ein aufmerksamer Leser machte am Mittwoch auf einen Unfall aufmerksam, der sich am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr in der Talstraße ereignete.

Beteiligt waren ein Linienbus der Linie 87 und ein Rettungswagen, der parkte. Der Bus wollte offenbar an dem parkenden Rettungswagen vorbeifahren und schrammte diesen dabei. Im Rettungswagen befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits ein Patient, der ins Krankenhaus transportiert werden sollte. Die herbeigerufene Polizei habe den Schaden begutachtet, hieß es. Ein zweiter Rettungswagen sei zwischenzeitlich eingetroffen, um den Patienten zu übernehmen. Schließlich konnte der Patient doch im leicht beschädigten Rettungswagen verbleiben und abtransportiert werden. Die Polizei in Homburg bestätigte am Mittwoch auf Anfrage unserer Zeitung den Unfall.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort