Liga Süd: SK Erbach und KSG Bexbach II feiern Heimsiege

Homburg/Bexbach · Am fünften Spieltag der Ligenrunde kamen die Sportkegler der SK Erbach in der Liga Süd zu einem 3988:3853-Heimerfolg über die Kegelfreunde Schaffhausen. Dabei holten aber die Gäste den Zusatzpunkt.

Bereits im Startblock bot Stephan Schackmar mit 829 Holz wiederholt eine überzeugende Vorstellung. Übertroffen wurde er jedoch im Schlussblock von seinem Teamkameraden Karsten Stein, der mit 851 Holz für das Tagesbestergebnis sorgte. Ebenfalls einen 2:1-Erfolg schaffte die KSG Bexbach II im Heimspiel gegen den SKC Geislautern. Beim 3906:3663-Sieg überzeugten Jürgen Schnagl mit 832 Holz und Dieter Kreischer mit 812.

Der KSC Homburg unterlag bei den KSF Dudweiler mit 3675:3784, gewann durch Dirk Jahnke (760) und Thilo Jahnke (746) aber den Zusatzpunkt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort