Liga Süd: KSG Bexbach mit erstem Auswärtssieg

Bexbach/Homburg. Am dritten Spieltag der Ligenrunde landeten die Sportkegler der KSG Bexbach in der Liga Süd mit 3765:3702 ihren ersten Auswärtssieg beim KSC Dillingen II. Der KSC Homburg musste sich in Überherrn zwar mit 3721:3796 geschlagen geben, doch reichte es zum Zusatzpunkt. Großen Anteil daran hatte Dennis Jahnke, der sich mit guten 790 Holz Zweiter Tageswertung wurde

Bexbach/Homburg. Am dritten Spieltag der Ligenrunde landeten die Sportkegler der KSG Bexbach in der Liga Süd mit 3765:3702 ihren ersten Auswärtssieg beim KSC Dillingen II. Der KSC Homburg musste sich in Überherrn zwar mit 3721:3796 geschlagen geben, doch reichte es zum Zusatzpunkt. Großen Anteil daran hatte Dennis Jahnke, der sich mit guten 790 Holz Zweiter Tageswertung wurde. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort