Liga Süd: KSC Homburg sammelt wichtige Punkte für den Klassenverbleib

Homburg/Bexbach · Am 13. Spieltag der Liga Süd kamen die Sportkegler des KSC Homburg zu einem wichtigen 2:1-Heimerfolg über BS Überherrn II.

Durch den 3965:3788-Sieg am vergangenen Samstag sammelten die Homburger wichtige Zähler für den Klassenverbleib. Für das beste Einzelergebnis sorgte Philipp Jahnke mit 834 Holz. Die SK Erbach holten gleich drei Punkte. Sie kamen kampflos zum Sieg, da die KSG Köllerbach II wegen Spielermangels nicht antreten konnte.

Die zweite Mannschaft der KSG Bexbach unterlag beim Spitzenreiter ESV Saarbrücken II zwar mit 3598:3662, gewann aber immerhin den Zusatzpunkt. Verantwortlich für diesen Teilerfolg waren die guten Platzierungen in der Einzelwertung durch Bernhard Kuhn mit 742 Holz und Marco Eifler mit 728 Holz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort