Liederwerkstatt: „Es tönen die Lieder“ vom Koppelberg

Saarbrücken · Die Naturfreunde der Sektion Straßenbahn Saarbrücken laden am Sonntag, 4. August, ab 14.

30 Uhr, zu einer Liederwerkstatt in der Koppelwaldhütte nach Ormesheim ein. Wie die Naturfreunde mitteilen, seien alle eingeladen, die Spaß am Singen haben, sich in einer Gruppe mit bekannten Liedern beschäftigen oder auch mal etwas Neues ausprobieren wollen. Auch wer den Singkreis instrumentell begleiten möchte, zum Beispiel mit Gitarre, Mundharmonika oder Akkordeon, könne gern dazustoßen. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich. Die Teilnahme sei kostenlos.

Das Programmangebot der Naturfreunde-Sektion Straßenbahn gibt es im Internet.

strassenbahn-saarbruecken

naturfreunde-saarland.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort