„Liebe zur Musik“ in der Congresshalle

Saarbrücken · Nach der grandiosen Erfolgstournee „ Lebensfreude“ mit über 100 erfolgreichen Konzerten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Belgien und Holland, sind „Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original“ wieder live zu erleben: Im Rahmen ihrer aktuellen Tournee „Liebe zur Musik“ kommen Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten am Samstag, 11. Januar, 20 Uhr, in die Congresshalle nach Saarbrücken.

 Die Egerländer Musikanten sind eines der erfolgreichsten Blasorchester der Welt. Foto: VA

Die Egerländer Musikanten sind eines der erfolgreichsten Blasorchester der Welt. Foto: VA

Foto: VA



Mit "Liebe zur Musik" bringen die beliebten Musiker das Entscheidende, was sie mit ihrem Publikum verbindet auf die Bühne. In den 56 Jahren ihres Bestehens (seit der Gründung durch Ernst Mosch und einigen Mitmusikern) wurden "Die Egerländer Musikanten" zum bekanntesten, einem der beliebtesten, vielleicht besten, mit Sicherheit aber "erfolgreichsten Blasorchester der Welt". Dabei steht nicht nur die Perfektion der musikalischen Darbietung im Vordergrund, unübertroffen sind vor allem Elan und Spielfreude, mit der Ernst Hutter und seine Musiker ganz im Geiste "Ernst Moschs" alles für ihr Publikum geben. Hier lebt er weiter: der "Spirit" der "Original Egerländer Musikanten".

Ein Konzerterlebnis, das alle Sinne anspricht und jeden Besucher davon überzeugt: "Das Feuer brennt weiter!".

Die Saarbrücker Zeitung verlost 5 Mal 2 Karten für das Konzert am Samstag, 11. Januar. Rufen Sie einfach bis Sonntag, 15. Dezember, die Hotline (0 13 79) 37 11 38-9 an und gewinnen Sie.

Die Karten kosten zwischen 34,10 und 45,10 Euro (SZ-Card-Rabatt: zehn Prozent).

Sie sind erhältlich bei der SZ, Telefon (06 81) 5 02 55 22 und natürlich

im Internet unter:

www.sz-kartenvorverkauf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort