1. Saarland

"Liebe und andere Delikatessen" ist auf DVD erschienen

"Liebe und andere Delikatessen" ist auf DVD erschienen

St. Wendel. Leicht zu durchschauen, aber trotzdem unterhaltsam ist der Film "Liebe und andere Delikatessen" (Foto: Verleih), der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Durch eine Intrige verliert die talentierte Art-Direktorin Franka Lauth (Diana Amft) ihren Job in einer Werbeagentur

St. Wendel. Leicht zu durchschauen, aber trotzdem unterhaltsam ist der Film "Liebe und andere Delikatessen" (Foto: Verleih), der gerade auf DVD erschienen ist. Zum Inhalt: Durch eine Intrige verliert die talentierte Art-Direktorin Franka Lauth (Diana Amft) ihren Job in einer Werbeagentur. Um die Raten für ihre teure Wohnung zu zahlen, nimmt sie mangels Alternativen eine Stelle bei einem Catering-Unternehmen an. Zwischen ihr und dem charmanten Chef Jakob (Steffen Wink) funkt es auf Anhieb, doch leider muss er ihr bald wieder kündigen. Franka gründet ihren eigenen Catering-Service und hat sofort Erfolg. Ein lukrativer Großauftrag übersteigt jedoch die Kapazitäten ihrer kleinen Firma. Ohne Jakobs Unterstützung droht der Kollaps. Doch die beiden haben sich inzwischen zerstritten. himWer jetzt Lust auf "Liebe und andere Delikatessen" bekommen hat, der sollte heute, elf Uhr, in der SZ-Redaktion, Telefon (0 68 51) 9 39 69 55, anrufen. Die schnellsten Anrufer gewinnen eine DVD.