Liberale küren OB-Kandidaten in Hassel

Hassel. Die St. Ingberter Liberalen küren am heutigen Mittwoch ihren Oberbürgermeister-Kandidaten im evangelischen Gemeindesaal Hassel. Als Kandidat stellt sich der 42 Jahre alte Tim Hönig, Geschäftsführer eines St. Ingberter EDV-Systemhauses, zur Wahl (die SZ berichtete)

Hassel. Die St. Ingberter Liberalen küren am heutigen Mittwoch ihren Oberbürgermeister-Kandidaten im evangelischen Gemeindesaal Hassel. Als Kandidat stellt sich der 42 Jahre alte Tim Hönig, Geschäftsführer eines St. Ingberter EDV-Systemhauses, zur Wahl (die SZ berichtete). Zu der FDP-Mitgliederversammlung in Hassel haben sich der Bundestagsabgeordnete und Landesvorsitzende der FDP Saar, Oliver Luksic, sowie Gesundheitsminister Georg Weisweiler angekündigt. Die St. Ingberter sind am Sonntag, 23. Oktober, zur Wahl eines neuen Verwaltungschefs aufgerufen. Tim Hönig sagt zu seiner Kandidatur: "Mir ist es wichtig, mit allen Bürgern im Einklang St. Ingbert zu der liebens- und lebenswertesten Stadt im Saarland zu machen." Er wolle sich besonders in der Unternehmensförderung und Unterstützung von Familien und Senioren einbringen.mbe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort