Lesung

Henning Scherf stellt sein neues Buch vor In der Stadtbücherei St. Ingbert stellt der ehemalige Bremer Bürgermeister Henning Scherf heute, 17 Uhr, sein neues Buch "Gemeinsam statt einsam - meine Erfahrung für die Zukunft" vor. Darin bewertet er gesellschaftspolitische Entwicklungen und wirft einen kritischen Blick zurück - auch auf das eigene politische Handeln

Henning Scherf stellt sein neues Buch vor

In der Stadtbücherei St. Ingbert stellt der ehemalige Bremer Bürgermeister Henning Scherf heute, 17 Uhr, sein neues Buch "Gemeinsam statt einsam - meine Erfahrung für die Zukunft" vor. Darin bewertet er gesellschaftspolitische Entwicklungen und wirft einen kritischen Blick zurück - auch auf das eigene politische Handeln. Die Geschichte Bremens und die des Autors kommen ebenfalls nicht zu kurz. So erzählt Scherf, dass er als Jugendlicher heftig gestottert hat. mv

Weitere Informationen:

www.st-ingbert.de