Lesung

Roger Willemsen und "Der Knacks" Ausgehend von seiner sehr persönlichen Erinnerung an den Tod seines Vaters diagnostiziert Roger Willemsen in seinem neuen Buch den Knacks, mit dem wir die Kindheit verlassen und den, den uns die Liebe zufügt. Der Fernseh-Moderator, Autor und Essayist konnte vom Saarländischen Staatstheater kurzfristig für eine Lesung gewonnen werden

Roger Willemsen und "Der Knacks"

Ausgehend von seiner sehr persönlichen Erinnerung an den Tod seines Vaters diagnostiziert Roger Willemsen in seinem neuen Buch den Knacks, mit dem wir die Kindheit verlassen und den, den uns die Liebe zufügt. Der Fernseh-Moderator, Autor und Essayist konnte vom Saarländischen Staatstheater kurzfristig für eine Lesung gewonnen werden. Heute, 19.30 Uhr, präsentiert er in der Alten Feuerwache in Saarbrücken sein Buch "Der Knacks". mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 3 09 24 86

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort