leserbriefe

Bürgerhaus BeschAlle Beteiligten sollten sich zusammensetzen Zu verschiedenen Artikeln zum Thema Bescher BürgerhausDa ich ein parteiloser Bürger aus Besch bin, sehe ich das Problem Bürgerhaus Besch vielleicht mit anderen Augen als manch andere. Fakt ist, dass wir ein Bürgerhaus brauchen

Bürgerhaus Besch

Alle Beteiligten sollten sich zusammensetzen

Zu verschiedenen Artikeln zum Thema Bescher Bürgerhaus

Da ich ein parteiloser Bürger aus Besch bin, sehe ich das Problem Bürgerhaus Besch vielleicht mit anderen Augen als manch andere. Fakt ist, dass wir ein Bürgerhaus brauchen. Meine Frage nun an die Gemeinde Perl: Geht es bei diesem Thema um das Wohl der Bürger von Besch oder darum, welche Partei ihren Namen auf das Klingelschild des Bürgerhauses schreiben darf? Meiner Meinung nach wäre es angebracht, dieses Problem gemeinsam zu lösen, da wir Bürger das Bürgerhaus dringend benötigen. Anstatt Tausende von Flugblätter der verschiedenen Parteien in Umlauf zu bringen, sollte man dieses Geld bereits besser für den Neubau benutzen. Ich hoffe, dass alle Beteiligten dieses Projektes eine gemeinsame und schnelle akzeptable Lösung für die Bürger von Besch finden.

Wolfgang Stark, Besch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort