Leserbrief

Haus sonnenwaldTraurig über SchließungZu: "Haus Sonnenwald schließt", SZ vom 4. April.Auch wir sind traurig, dass eine Ära, das Haus Sonnenwald, zu Ende geht. Lange Jahre sind wir dem Hause treu geblieben und sind bestürzt über die "Notwendigkeit"

Haus sonnenwald

Traurig über Schließung

Zu: "Haus Sonnenwald schließt", SZ vom 4. April.

Auch wir sind traurig, dass eine Ära, das Haus Sonnenwald, zu Ende geht. Lange Jahre sind wir dem Hause treu geblieben und sind bestürzt über die "Notwendigkeit".

Die Rheumaliga-AG Merzig bedauert sehr, dass sie die Bäderabteilung für Wassergymnastik nicht mehr nutzen kann. Mehrere Gruppen mit ihren Therapeuten verlieren die Nutzung des Bades.

Viele Feierlichkeiten haben wir zum Wohle der Mitglieder und Patienten dort durchgeführt. Haus Sonnenwald ist fast 60 Jahre alt. Es waren ja auch "beste Jahre" dort. Schade für die vielen Vereine und Clubs!

Hedwig Weber, Rheumaliga-AG Merzig

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort